Fahrt nach Köln an Altweiber

Die KKWV steckt schon wieder Mitten in den Vorbereitungen für die kommende Session. Nach dem großen Erfolg vom letzten Mal, planen wir auch in 2020 wieder eine gemeinsame Fahrt zum „Fest in Blau“ der Blauen Funken Köln am Schwerdonnerstag (Donnerstag, 20.02.2020). Um die Nachfrage abschätzen zu können, bitten wir alle Interessierten sich vorab (unverbindlich) über unser Kontaktformular zu melden und die gewünschte Personenzahl durchzugeben. Infos zu Details und der verbindlichen Anmeldung erfolgen dann zu einem späteren Zeitpunkt. Preis pro Karte inkl. Bus wird voraussichtlich wieder ca. 50 € (plus/minus, je nach Buskosten) betragen.

Mitfahren kann jeder, ob KKWV-Mitglied oder nicht. Wir freuen uns auf viele Narren und Jecken!

Nächste Arbeitskreissitzung: 11. September 2019 um 20 Uhr im Hotel Deynique. Auch neue Gesichter sind gerne willkommen.