Vereine & Aktive

Die umfangreiche Liste der Vereine & Aktiven zeigt, wie bunt und vielseitig Karneval in Westerburg ist. Denn genau darin besteht auch der Ursprung und vor allem der Charme der KKWV: eine Kooperation aus lokalen Vereinen und Gruppierungen! Alle hier aufgeführten Vereine und Gruppen steuern jedes Jahr spannende, lustige, aufregende und fetzige Auftritte zur Großen Prunksitzung bei.

Albert Piro

Dr. Stephan Krempel

Feuerteufel

Die Feuerteufel feiern in diesem Jahr Jubiläum! Tanzen sie doch zum 20. Mal auf der Prunksitzung der KKWV. 12 Männer zwischen 22 und 53 Jahren üben einmal pro Woche und haben zusammen viel zu lachen. Sogar zwei „ Urteufel“ befinden sich darunter, zu erkennen am grauen Haarkleid. Wer ebenfalls ein Teufel werden möchte, der meldet sich bei Milena Zimmermann unter 0162 96 02 857 und ist uns herzlich willkommen.

Gabi Basting

Petermännchen Theater

Samba pa ti

Die Gruppe entstand spontan nach Karneval im Jahr 2000 und hat mittlerweile ca. 30 aktive Sambistas. Das, was wir machen ist nicht perfekt, aber gut und macht vor allem Spaß. Wir suchen immer neue Leute, die Spaß an Rhythmus pur haben. Wir proben jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr im Burgmannenhaus in Westerburg. Für alle die nicht wissen was Samba ist: Musik Brasiliens mit einem typischen, unverwechselbarer Rhythmus, der groovt und den Ohren gut tut. Er geht ins Blut und reißt das Publikum von den Stühlen. Kontakt: sambapatiweb@gmx.de

www.samba-pa-ti.com

Wäschbachspatzen

Bei den Wäschbachspatzen handelt es sich um eine Gesangsgruppe bestehend aus 6 Mädels zwischen 18 und 52 Jahren. Mit großer Freude bringen wir als Programmpunkt der Prunksitzung der KKWV viel Stimmung durch Lieder von z.B. Sister Act, Queen, Abba, Malle- Hits oder Die Achtziger und haben dabei und bei den Proben viel Spaß. Auch Kinderkarneval sind wir mit von der Partie. Freuen würden wir uns über stimmkräftigen Nachwuchs, der sich gerne unter 02663-2334 bei Ines Zimmermann melden kann.

Westerburg – Der Film